Patenkind

Liebe Kunden und Kundinnen,

jedes Jahr habe ich kleine Geschenke gemacht und sie Ihnen zu Weihnachten als kleine Aufmerksamkeit überreicht.
Es war nur eine Kleinigkeit aber auf die Masse gesehen doch eine erhebliche Summe die da jedes Jahr
zusammen kam.

Ich denke es gibt Menschen auf unserer Erde die wirklich unsere Aufmerksamkeit brauchen und daher habe ich mich entschlossen, das Geld das eigentlich für diese netten Kleinigkeiten ausgegeben wird sinnvoll einzusetzen und einem Menschen damit ein Überleben und eine Ausbildung zu ermöglichen!Ich freue mich Ihnen Celestine Akinyi Otiu vorstellen zu dürfen! Sie ist 14 Jahre alt, lebt in Kenia zusammen mit ihren Eltern,
3 Brüdern und einer Schwester in Kenia und wird dort von einem World Vision Projekt unterstützt.
Wer sich für Celestine und das Projekt interessiert kann sich gerne während seines Termins danach erkundigen 😉Ich bedanke mich für ihr Verständnis und Treue und hoffe
Sie erfreuen sich an diesem Projekt wie ich!
 
Eure
Tatjana
 
 
Inzwischen hat sich schon so einiges an Post angesamelt und anhand der Bilder und Briefe  kann man wenigstens ein bisschen aus der Entfernung etwas aus ihrem Leben mitbekommen. Ich freue mich immer sehr wenn wieder neue Post kommt auch wenn es immer lange dauert. In Zeiten von eMail und SMS ist man das Warten auf die Briefpost die über Kontinente verschickt wrd einfach nicht mehr gewohnt 😀